Mit nur 24 €/Jahr Mitglied werden
Sie haben sich entschlossen Mitglied zu werden! Das freut uns und wir möchten Sie persönlich kennenlernen und begrüßen.
Um Ihre Mitgliedsschaft zu beantragen, füllen Sie bitte den Mitgliedantrag aus (als PDF Formular ausfüllbar, dann ausdrucken) und schicken Ihn per Post an unser Büro oder werfen den Antrag direkt in unserem Briefkasten in der Rittershausstr. 10 ein. Wir benötigen den Antrag schriftlich, da wir den Mitgliedsbeitrag per Lastschrift von Ihrem Konto einziehen.
Alternativ können Sie den Antrag gerne auch Online ausfüllen.
Nachbarschaft ist immer eine Herausforderung. Vor allem dort, wo Menschen verschiedenen Alters, in verschiedenen Lebensphasen und mit verschiedenen Lebensstilen in einer Stadt zusammenleben.
Auf der Rückseite des Antrages finden Sie eine Liste von “Hilfsdiensten”. Wir würden uns freuen, wenn Sie einige Ihrer Fähigkeiten ankreuzen, die Sie gerne als Hilfe zur Verfügung stellen möchten. Dies ist aber kein “Muß”, um Mitglied der Nachbarschaftshilfe Bad Nauheim e.V. zu werden.
Gerne können Sie auch zu unseren Bürozeiten (montags und freitags von 10 – 12 Uhr und mittwochs von 15 – 17 Uhr) persönlich in unserem Büro vorbeischauen und wir füllen den Antrag gemeinsam mit Ihnen aus.